Samstag, 1. Mai 2010

Beendet! Mein Flohmarkt für einen guten Zweck (Wildtierhilfe)

Hallo Ihr Lieben

Ich spende jedes Jahr für den ein oder anderen guten Zweck.

Dieses Mal möchte ich meine Spende der Wildtierhilfe Lüneburger Heide zukommen lassen.
Diese Einrichtung wird von Diana Erdmann und anderen Helfern betrieben wird.
In dieser staatlich anerkannte Betreuungsstation werden ganz junge Tiere aufgezogen, verletzte Tiere und Tiere aus nicht artgerechter Haltung versorgt und zum Großteil für ein Leben in freier Wildbahn vorbereitet oder an einen geeigneten Ort vermittelt.
Das bedeutet für die Betreuer, die mit viel Liebe Ihre Aufgaben ausführen, großes Engagement, wirklich viel Arbeit und immense Kosten, die größtenteils durch Spenden gedeckt werden müssen.



Der Erlös der Sachen, die ich nun in den unten stehenden Beiträgen (Selbstgemachtes, Bücher und Hörbücher und Material) anbiete, kommt zu 100% dieser Betreuungstation zu Gute.

Ich werde das ganze transparent machen und die Spendensummen für die einzelnen Sachen, die Gesamtsumme und meine Spende anschließend öffentlich in meinem Blog zeigen.


Ich weiß, dass es ganz viele hilfsbereite Blogger gibt und fänd es ganz toll, wenn Ihr selber auch tätig werden und etwas für die Wildtierhilfe tun und in Euren Blogs auf die Wildtierhilfe hinweisen würdet.


Viele kleine Spenden können etwas großes bewirken!!!!

Wer Interesse hat den Sachen für die Spendenaktion hat schickt mir bitte einen Preisvorschlag an

Nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Mai



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen