Donnerstag, 4. Oktober 2012

Minibären /Pfotenstoff

Ich biete Euch wieder ein Pfotenstoff- Set an, dass ich zusammen stellen würde, bestehend aus 11 Stück Stoff ( wie auf dem Foto- evtl. ein Stück anders)
Stoffe für Bärchens Pfoten, Ohren- und Baucheinsätze und Minibären

Die Stöffchen haben zum Großteil wieder den weißen Gitterrücken und sind alle ca. 20 x 25 cm groß
Dabei sind 2 Stück Highpile, ein Stück Mikrofaserstöffchen (ähnlich dem langflorigen Micro Plush von Sassy- Flor ist ca. 4-5 mm lang und schön dicht), die Farbe ist ein strahlendes blau
Der Rücken ist gewebt und dehnt sich in eine Richtung (am besten man hinterbügelt ihn oder benutzt den Magic Fabric Fixer)

Außerdem sind drei Stück Stöffchen mit dem tollen flauschigen, ca. 3mm langen Flor dabei.
Entweder im Tausch oder für 7 Euro + Versandkosten

1 Kommentar:

  1. Hi , Herzensbrecher auf 4 Pfoten ist leider schon weg, ich suche leider die Ausgabe die in der WL abgebildet ist, sonst passt es nicht in die Reihe ;( hast du vielleicht sonst noch was von meiner WL ? Oder schreib mir doch einfach welche Bücher du sonst zum Tauschen anbieten würdest.

    AntwortenLöschen